Velis Toys LEbrickGO-Museum

Cart:

 
 
 
 
 
 
 
810095: LMB 810095 RGB IR Control Board (Without Remote Control)
LMB 810095 RGB IR Control Board (Without Remote Control)

LMB 810095 RGB IR Control Board (Without Remote Control)

In Stock

Stock: 3

CHF 16.80

Important Note: This RGB Component is only compatible with other components from our RGB Range.

Our RGB Board is a small circuit board has 2 output ports and contains a built-in IR sensor. It is used to control our RGB Bit Lights and RGB Strip Lights. Simply add this onto your existing light circuit via a normal connecting cable, or connect your power source directly to the IN port (+5V).

Our RGB Lights are capable of projecting over 9 different colours and can connect to our RGB Board with its two built-in OUT ports either directly or through our RGB Expansion Board. Set your desired colour or effect via using the RGB Board's accompanying Remote Control.

To control the RGB lights, point the remote control (sold separately) toward the RGB Board and then turn the lights on via the ON button. Choose your desired colour by pressing any of the coloured buttons. You can also control the brightness as well as choose from one of the following effects:

  • Flash - Flash effect on your chosen colour
  • Strobe - Will flash quickly while cycling through all the colours
  • Fade - Will cycle through all the colours 3 seconds at each colour
  • Smooth - Will cycle through all the colours 7 seconds at each colour

Light My Bricks LEGO® Lighting Components provide an easy DIY way for LEGO® fans to customize their models using LED lights. With a wide variety of colours, lighting options and effects, anyone can light up their LEGO® set.

All our components are plug and play - no electronics knowledge needed!

 
Warning: Not suitable for children under three years of age as small parts can be swallowed. Choking hazard.
 
Right of return: Within 5 working days only if the original packaging is unopened and the seal is intact. More information .
 

More from this category...

Velis-Spielwaren LEbrickGO-Museum

Warenkorb:

 
 
 
 
 
 
 
810095: LMB 810095 RGB IR-Steuerplatine
LMB 810095 RGB IR-Steuerplatine (ohne Fernbedienung)

LMB 810095 RGB IR-Steuerplatine (ohne Fernbedienung)

Ab Lager

Lagerbestand: 3

CHF 16.80

Wichtiger Hinweis: Diese RGB-Komponente ist nur mit anderen Komponenten aus unserem RGB-Bereich kompatibel.

Unser RGB-Board ist eine kleine Platine mit 2 Ausgangsanschlüssen und einem eingebauten IR-Sensor. Es wird verwendet, um unsere RGB-Bit-Lichter und RGB-Streifenlichter zu steuern. Fügen Sie diese einfach über ein normales Anschlusskabel in Ihren bestehenden Lichtkreis ein, oder schließen Sie Ihre Stromquelle direkt an den IN-Port (+5V) an.

Unsere RGB-Lichter können über 9 verschiedene Farben projizieren und können entweder direkt oder über unsere < . an unser RGB-Board mit seinen zwei integrierten OUT-Anschlüssen angeschlossen werden t19>RGB-Erweiterungskarte. Stellen Sie Ihre gewünschte Farbe oder Ihren gewünschten Effekt über die mitgelieferte Fernbedienung des RGB-Boards ein.

Die Standardeinstellung des RGB-Boards ist ausgeschaltet, selbst wenn die anderen Komponenten in Ihrem Beleuchtungsset eingeschaltet wurden.

Um die RGB-Lichter zu steuern, richten Sie die Fernbedienung (separat erhältlich) auf die RGB-Platine und schalten Sie dann die Lichter über die ON-Taste ein. Wählen Sie Ihre gewünschte Farbe, indem Sie eine der farbigen Tasten drücken. Sie können auch die Helligkeit steuern und einen der folgenden Effekte auswählen:

  • Flash - Flash-Effekt in Ihrer gewählten Farbe
  • Strobe - Blinkt schnell beim Durchlaufen aller Farben
  • Fade - Durchläuft alle Farben 3 Sekunden bei jeder Farbe
  • Glatt - Durchläuft alle Farben 7 Sekunden lang bei jeder Farbe

Light My Bricks LEGO® Beleuchtungskomponenten bieten LEGO® Fans eine einfache DIY-Möglichkeit, ihre Modelle mit LED-Lichtern zu individualisieren. Mit einer großen Auswahl an Farben, Beleuchtungsoptionen und Effekten kann jeder sein LEGO® Set beleuchten.

Alle unsere Komponenten sind Plug-and-Play - keine Elektronikkenntnisse erforderlich!

 
Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr.
 
Rückgaberecht: Innert 5 Arbeitstagen nur bei ungeöffneter Originalverpackung mit intaktem Siegel. Weitere Informationen.
 

Mehr aus dieser Kategorie...