Velis-Spielwaren LEbrickGO-Museum

Warenkorb:

 
 
 
 
 
 
 
120: LEbrickGO Eintritt Kind 4-13

LEbrickGO Museum Eintritt Kind

LEbrickGO Museum Eintritt KindLEbrickGO Museum Eintritt Kind

Ab Lager

CHF 10.00

1 Stk. Eintrittsgutschein für ein Kind 4-13 Jahre

Das Museum

Das LEbrickGO Museum ist in Binningen und liegt im Herzen des Dreiländerecks Schweiz/Frankreich/Deutschland. Es ist das einzige Museum im deutschsprachigen Raum Europas mit einer einzigartigen und ausgebreiteten Sammlung von LEGO® Sets. Das LEbrickGO Museum in Binningen zeigt die Entwicklung der Steinchen. Beginnend als LEGO® noch eine Schreinerei war bis zu den heutigen Sets, ist aus jedem Jahrzehnt etwas vertreten.

Kinderbauecke

Für Kinder ist eine Bauecke vorhanden, sodass die kleinen Baukünstler von morgen direkt ihre Ideen umsetzen können.  Auf der LEGO® Technic Anlage können die neusten Modelle getestet werden. 

LEbrickGO Museum
Oberwilerstrasse 20
4102 Binningen

www.lebrickgo.ch

 
Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr.
 

Mehr aus dieser Kategorie...