Velis Toys LEbrickGO-Museum

Cart:

 
 
 
 
 
 
 
10266: LEGO® 10266 NASA Apollo 11 Lunar Lander
0123456
LEGO® 10266 NASA Apollo 11 Lunar LanderLEGO® 10266 NASA Apollo 11 Lunar LanderLEGO® 10266 NASA Apollo 11 Lunar LanderLEGO® 10266 NASA Apollo 11 Lunar LanderLEGO® 10266 NASA Apollo 11 Lunar LanderLEGO® 10266 NASA Apollo 11 Lunar LanderLEGO® 10266 NASA Apollo 11 Lunar Lander

LEGO® 10266 NASA Apollo 11 Lunar Lander

In Stock

Stock: 4

CHF 109.00

You were born to explore the universe! Build and inspire the next generation of astronauts with LEGO® Space rockets and vehicles – Let’s Go!

Ages: 16+  Pieces: 1087

Celebrate man’s first moon landing with this LEGO® Creator Expert 10266 NASA Apollo 11 Lunar Lander building set—developed in cooperation with NASA to mark the 50th anniversary of a historical event that captivated the world. This collectible model features a highly detailed replica of Apollo 11's Eagle lunar module, plus a depiction of the lunar surface, complete with crater, footprints and a U.S. flag. The descent stage comes with gold-colored landing pads and panels, opening camera and laser hatches, and a ladder, while the ascent stage has a detailed interior with room for 2 astronauts. Finished with an Apollo 11 Lunar Lander nameplate, this display model makes a great centerpiece for the home or office and provides a challenging and rewarding building experience full of nostalgia. Includes 2 astronaut minifigures with NASA decoration and golden helmets.

  • Includes 2 astronaut minifigures with NASA decoration and golden helmets.
  • This advanced LEGO® set features a detailed replica of the Eagle lunar lander with separate ascent and descent stages, plus a depiction of the lunar surface with crater, footprints and a U.S. flag.
  • Descent stage features new-for-June-2019 gold-colored landing pads and panels, opening camera and laser hatches and a ladder.
  • Ascent stage features a detailed interior with room for 2 astronaut minifigures.
  • Celebrate space exploration with this highly detailed display model.
  • Accessory elements include a brick-built video camera and laser reflector.
  • New-for-June-2019 decorated elements include an Apollo 11 Lunar lander nameplate and golden elements.
  • Measures over 20 cm high, 22cm wide and 20cm deep.
 
Warning: Not suitable for children under three years of age as small parts can be swallowed. Choking hazard.
 
Right of return: Within 5 working days only if the original packaging is unopened and the seal is intact. More information .
 

More from this category...

Velis-Spielwaren LEbrickGO-Museum

Warenkorb:

 
 
 
 
 
 
 
10266: 10266 Apollo 11 Monlandefähre

LEGO® 10266 NASA Apollo 11 Monlandefähre

LEGO® 10266 NASA Apollo 11 MonlandefähreLEGO® 10266 NASA Apollo 11 MonlandefähreLEGO® 10266 NASA Apollo 11 MonlandefähreLEGO® 10266 NASA Apollo 11 MonlandefähreLEGO® 10266 NASA Apollo 11 MonlandefähreLEGO® 10266 NASA Apollo 11 MonlandefähreLEGO® 10266 NASA Apollo 11 Monlandefähre

Ab Lager

Lagerbestand: 3

CHF 109.00

Erlebe die Monlandung hautnah mit LEGO®!

Alter : 16+  Teile : 1087

Feiere mit dem LEGO® Creator Expert Bauset „NASA Apollo 11 Mondlandefähre“ (10266) die erste bemannte Mondlandung. Entwickelt wurde es in Zusammenarbeit mit der NASA zum 50. Jubiläum eines historischen Ereignisses, das die ganze Welt in seinen Bann gezogen hat. Dieses Sammlermodell umfasst eine äusserst detailreiche Nachbildung der Adler-Landefähre der Apollo-11-Mission sowie eine Mondkulisse mit einem Krater, Fussspuren und einer USA-Flagge. Die Abstiegsstufe verfügt über goldfarbene Landebeine und Paneele, eine aufklappbare Kamera sowie Luken und eine Leiter. Die Aufstiegsstufe besitzt einen detaillierten Innenraum mit Platz für 2 Astronauten. Für den Feinschliff sorgt das „Apollo 11 Mondlandefähre“-Namensschild. Damit ist es ein aussergewöhnliches Ausstellungsstück für zu Hause oder das Büro. Zudem bietet es ein anspruchsvolles und lohnendes Bauerlebnis voller Nostalgie. Enthält 2 Astronauten-Minifiguren mit NASA-Aufdruck und goldenen Helmen.

  •  Enthält 2 Astronauten-Minifiguren mit NASA-Aufdruck und goldenen Helmen.
  •  Dieses LEGO® Set für Fortgeschrittene umfasst eine detaillierte Nachbildung der Adler-Mondlandefähre mit getrennter Abstiegs- und Aufstiegsstufe sowie eine Nachbildung der Mondoberfläche mit einem Krater, Fussspuren und einer USA-Flagge.
  •  Die Abstiegsstufe verfügt über goldfarbene Landebeine und Paneele (neu ab Juni 2019), eine aufklappbare Kamera sowie Luken und eine Leiter.
  •  Die Aufstiegsstufe bietet einen detailreichen Innenraum mit Platz für 2 Astronauten-Minifiguren.
  •  Feiere die Erkundung des Weltalls – mit diesem äusserst detaillierten Ausstellungsstück.
  •  Die Zubehörteile umfassen eine Videokamera zum Zusammenbauen und einen Laserreflektor.
  •  Die bedruckten Elemente (neu ab Juni 2019) umfassen ein „Apollo 11 Mondlandefähre“-Namensschild und goldene Elemente.
  •  Das Modell ist 20 cm hoch, 22 cm breit und 20 cm tief.
 
Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr.
 
Rückgaberecht: Innert 5 Arbeitstagen nur bei ungeöffneter Originalverpackung mit intaktem Siegel. Weitere Informationen.
 

Mehr aus dieser Kategorie...