Velis Toys LEbrickGO-Museum

Cart:

 
 
 
 
 
 
 
31198: LEGO® 31198 The Beatles
012345
LEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The Beatles

LEGO® 31198 The Beatles

In Stock

Stock: 6

139.00 CHF 118.20

Discover a unique new LEGO® building experience as you create a tribute to the legendary band!

Ages : 18+  Pieces : 2933

If you’re a Beatles fan, we have the perfect set for you. Build 1 of 4 unique portraits of the iconic band members with this LEGO® Art The Beatles (31198) set and relish a creative escape from everyday life.

Relaxing project
Create 1 of 4 detailed wall art portraits of your favorite Beatle, whether it’s John Lennon, Paul McCartney, George Harrison or Ringo Starr, with this 2,933-piece set. While building, listen to the included Soundtrack and let it immerse you in stories and unexpected details about the band. Finish the build with a ‘The Beatles’ signature tile and display it on a wall or shelf.

Artistic mindfulness
You don’t need to be an artist or have a collection of LEGO models to enjoy the satisfaction of completing this wall art kit. Once done, you’ll have a piece to display with pride. This LEGO Art set is part of a collection of building kits focused on music, art, design and architecture. The sets also make a great gift for anyone (including yourself) seeking a new project.

  • Build this stunning LEGO® Art The Beatles (31198) canvas art set, featuring a model with 4 build options. You can display your passion for The Beatles on your wall or shelf after creating any 1 of the 4 portraits.
  • Escape the daily grind with this 2,933-piece LEGO® set for adults, which includes 9 canvas wall decor plates, a ‘The Beatles’ signature tile, a brick-built LEGO frame, unique new hanging element and piece separator.
  • This set immerses you in your passion for arts and crafts while you make a creative piece of art. With the included Soundtrack, you can really dive into the set and learn unexpected details as you build.
  • Celebrate your love of music and The Beatles by building and displaying this unique set. It also makes an imaginative birthday present for yourself or other DIY enthusiasts in your life who love creative projects.
  • This 4in1 art piece measures over 15.5” (40cm) square. It displays beautifully on a wall or shelf and its details will ensure it stands out in your collection. This clever LEGO® set offers 4 different building options.
  • You don’t need batteries – this art set for adults offers a stress-relieving, immersive build with LEGO® pieces and a unique Soundtrack. Escape your daily routine and create a gorgeous wall display piece.
  • The coffee-table-quality instructions help guide you through the project and start with a deep dive into the art before you start building. Once you begin, enjoy the Soundtrack experience that’s customized for this set.
  • Perfect for display on a wall or shelf, LEGO® Art models of iconic artworks, musicians, Super Heroes and Sith Lords offer you a rewarding building experience while you explore your passion for creative arts and crafts.
  • LEGO® building pieces meet exacting quality standards, which ensures they are consistent, compatible and work every time – it’s been that way since 1958.
  • LEGO® pieces are tested to ensure that every LEGO Art building set meets strict safety standards, which helps ensure The Beatles wall decor piece is as robust as it is beautiful.
 
Warning: Not suitable for children under three years of age as small parts can be swallowed. Choking hazard.
 
Right of return: Within 5 working days only if the original packaging is unopened and the seal is intact. More information .

 
Suitable for LEGO® 31198 The Beatles we recommend:

31197 Warhol's Marilyn Monroe

139.00 CHF 118.20

-15%

In Stock

 

More from this category...

Velis-Spielwaren LEbrickGO-Museum

Warenkorb:

 
 
 
 
 
 
 
31198: LEGO® 31198 The Beatles

LEGO® 31198 The Beatles

LEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The BeatlesLEGO® 31198 The Beatles

Ab Lager

Lagerbestand: 5

139.00 CHF 118.20

Bauen Sie eines von vier einzigartigen Porträts der legendären Band The Beatles!

Alter : 18+  Teile : 2933

Wenn Sie ein Beatles-Fan sind, haben wir das perfekte Bauset für Sie. Bauen Sie mit dem LEGO® Art Set „The Beatles“ (31198) eines von vier einzigartigen Porträts der legendären Bandmitglieder und entfliehen Sie mit diesem kreativen Bauprojekt dem Alltag.

Entspannendes Modellbauprojekt
Erschaffen Sie das Wandkunst-Porträt Ihres Lieblings-Beatles – John Lennon, Paul McCartney, George Harrison oder Ringo Starr – mit diesem 2.933-teiligen 4-in-1-Set. Hören Sie sich beim Bauen den beiliegenden Soundtrack an, um sich von Geschichten und überraschenden Details über die Band fesseln zu lassen. Vollenden Sie das fertige Porträt mit der exklusiven Signatur-Kachel „The Beatles“ und präsentieren Sie Ihr Kunstwerk dann an einer Wand oder auf einem Regal.

Kunstprojekt mit meditativer Note
Dieses Wandkunst-Set verschafft Ihnen grosse Freude am eigenen Bauerfolg, ohne ein Künstler sein zu müssen oder schon vorher LEGO® Modelle gebaut zu haben. Das fertige Modell ist ein fantastisches Schaustück, das Sie stolz präsentieren können. Dieses LEGO® Art Set gehört zu einer Reihe von Modellbausätzen, bei denen Musik, Kunst, Design und Architektur im Vordergrund stehen. Die Bausets sind ein tolles Geschenk für alle (ja, auch für Sie!), die sich auf ein neues Bauprojekt freuen.

  • Bauen Sie das atemberaubende LEGO® Art Wandkunst-Set „The Beatles“ (31198). Für das Modell gibt es vier Bauoptionen. Nachdem Sie eines der vier Porträts erschaffen haben, können Sie das Modell an der Wand oder im Regal präsentieren, um Ihre Begeisterung für die Beatles zum Ausdruck zu bringen.
  • Entfliehen Sie den Mühlen des Alltags mit diesem 2.933-teiligen LEGO® Set für Erwachsene, das neun Wanddekorplatten, ein Signatur-Steinchen mit dem Aufdruck „The Beatles“, einen Bilderrahmen aus LEGO® Steinen, ein besonderes neues Aufhänger-Element und einen Elementetrenner enthält.
  • Mit diesem Set können Sie Ihrer Leidenschaft für Modellbauprojekte nachgehen und ein kreatives Kunstwerk erschaffen. Der beiliegende Soundtrack trägt dazu bei, dass Sie sich völlig in das Bauprojekt vertiefen, und gibt beim Bauen überraschende Details preis.
  • Feiern Sie Ihre Liebe zur Musik und Ihre Begeisterung für die Beatles, indem Sie dieses einzigartige Modell bauen und das fertige Schaustück dann präsentieren. Das Set ist auch ein fantasievolles Geburtstagsgeschenk für Sie selbst oder einen anderen begeisterten Modellbauer in Ihrem Leben, der kreative Bauprojekte liebt.
  • Das quadratische 4-in-1-Kunstwerk ist 40 cm hoch und 40 cm breit. Als Schaustück bereichert es jede Wand oder jedes Regal, und seine Details lassen es aus jeder Kollektion herausstechen. Dieses pfiffige LEGO® Set bietet 4 verschiedene Bauoptionen.
  • Batterien werden nicht benötigt. Dieses Kunstset vermittelt Erwachsenen ein ebenso entspannendes wie fesselndes Bauerlebnis mit LEGO® Teilen und einem einzigartigen Soundtrack. Entfliehen Sie dem Alltag, um ein grandioses Wanddekor zu erschaffen.
  • Der Bildband enthält eine Bauanleitung, die Sie durch das Bauprojekt begleitet. Vor Baubeginn weiht er Sie jedoch zunächst in die Geheimnisse des Kunstwerks ein. Während des Bauens geniessen Sie das speziell auf dieses Bauprojekt zugeschnittene Soundtrack-Erlebnis.
  • Die LEGO® Art Modelle sind tolle Schaustücke, stellen kultverdächtige Kunstwerke, Musiklegenden, Superhelden und Sith-Lords dar, vermitteln ein lohnendes Bauerlebnis und lassen Sie Ihrer Leidenschaft für kreative Modellbauprojekte frönen.
  • LEGO® Bauteile erfüllen die strengsten Branchenstandards, damit sie einheitlich und kompatibel sind und jedes Mal perfekt funktionieren – und das schon seit 1958. • LEGO® Teile werden gründlich getestet, damit jedes LEGO® Art Bauset strengen Sicherheitsstandards entspricht und das spektakuläre Wanddekor „The Beatles“ auch die nötige Robustheit besitzt.
 
Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr.
 
Rückgaberecht: Innert 5 Arbeitstagen nur bei ungeöffneter Originalverpackung mit intaktem Siegel. Weitere Informationen.

 
Passend zu LEGO® 31198 The Beatles empfehlen wir:

31197 Warhol's Marilyn Monroe

139.00 CHF 118.20

Ab Lager

-15%
 

Mehr aus dieser Kategorie...